Anmeldung zur telc Prüfungsvorbereitung A1 an der Hallo Deutschschule

Allgemeine Bedingungen zur Prüfungsanmeldung telc:
1. Diese Anmeldung ist verbindlich und kann nicht annulliert werden. Nach getätigter Anmeldung für eine telc Prüfungsvorbereitung müssen die Kurskosten auf jeden Fall bezahlt werden. Eine Verschiebung des angemeldeten Prüfungsvorbereitungstermins ist nicht möglich.
2. Die Prüfungsvorbereitungskosten müssen vor Anmeldeschluss beglichen sein, sonst ist die Anmeldung nicht gültig. Bei zeitlich knappen Anmeldungen ( z.B. am gleichen Tag des Anmeldeschlusses) akzeptiert die Hallo Deutschschule GmbH auch eine Kopie des Zahlungsbelegs.
3. Die Hallo Deutschschule GmbH führt telc Prüfungsvorbereitungen ab 5 Anmeldungen durch. Bei weniger als 5 Anmeldungen behält sich die Hallo Deutschschule GmbH das Recht vor, die Prüfung abzusagen. In diesem Fall werden angemeldete Prüfungsvorbereitungsteilnehmer 5 Tage vor dem Prüfungsvorbereitungstermin informiert und erhalten die bezahlten Prüfungskosten zurückerstattet.