Anmeldung zur telc Prüfung B2 an der Hallo Deutschschule

Allgemeine Bedingungen zur Prüfungsanmeldung telc:
1. Diese Anmeldung ist verbindlich und kann nicht annulliert werden. Nach getätigter Anmeldung für eine telc Prüfung müssen die Prüfungskosten auf jeden Fall bezahlt werden. Eine Verschiebung des angemeldeten Prüfungstermins ist nicht möglich.
2. Die Prüfungskosten müssen vor Anmeldeschluss beglichen sein, sonst ist die Anmeldung nicht gültig. Bei zeitlich knappen Anmeldungen (z.B. am gleichen Tag des Anmeldeschlusses) akzeptiert die Hallo Deutschschule auch eine Kopie des Zahlungsbelegs per Email.
3. Die Hallo Deutschschule GmbH führt telc Prüfungen ab 6 Anmeldungen durch. Bei weniger als 6 Anmeldungen behält sich die Hallo Deutschschule das Recht vor, die Prüfung abzusagen. In diesem Fall werden angemeldete Prüfungsteilnehmer 30 Tage vor dem Prüfungsdatum informiert und erhalten die bezahlten Prüfungskosten zurückerstattet.